Heavens Gate of Olivers Fashion (Jule) 

 

Jule stammt aus Bettina Martin's Zucht 'Heavens gate of Olivers' in Freiburg / Elbe in Niedersachsen. Zusammen mit zwei Rüden und zwei Hündinnen wurde sie am 27. November 2007 geboren. Ihre Mutter, 'Little Sky Cloud v.g.Herzen' wurde mit 'Little Hunter Ediz von Edel Weiß' verpaart.  

Wir haben Jule bei Frau Martin schon besucht als sie gerade mal 4 Wochen alt war. Damals hieß sie noch 'Heavens Gate of Oliver's Fashion' , jedoch haben wir sie auf den Namen 'Jule' getauft.  Sie war ein richtiger Wildfang und wir hatten viel Arbeit damit, sie zu erziehen. Wir waren in einer guten Hundeschule, bei Gaby Abels in Schenefeld. Durch Gaby habe ich sehr viel über die Terrier und das Hundeverhalten gelernt. Gaby ist für mich eine der besten Hundetrainerinnen, sie bereitet den Hund auf viele Begegnungen vor und bringt dir bei, wie du es schaffst, dass der Hund dir bedingungslos gehorcht und dein Teampartner wird.

Von dieser guten, konsequenten Erziehung werde ich tagtäglich belohnt. Man muss Jule einfach lieb haben, die Hundefreundschaft mit ihr ist innig, verspielt, lustig und einzigartig. Sie ist lieb zu allen Menschen, will alle freundlich begrüßen und liebt Kinder über alles.  Sie hat uns unseren A Wurf geschenkt, wofür wir ihr unendlich dankbar sind. Es sind 8 tolle Welpen geboren, die alle ein tolles Zuhause bekommen haben.  Wir haben Annie my love aus diesem Wurf behalten. 

Jules Mutter: 

Heavens Gate of Oliver's 'Little Sky Cloud v.g.Herzen'

  

 Jules Vater: 

'Little Hunter Ediz von Edel Weiß' 

 

JULE: