Zur Zeit haben wir keine Welpen. Die nächste Deckung ist für den Sommer 2018 geplant. 

 

Einige Informationen für Sie zu unseren Welpen: 

 

Wir züchten im Parson Jack Russell Terrier Club of Germany.  Um hier zu züchten haben wir eine Züchterprüfung abgelegt.  Die Elterntiere sind auf sämtliche Rassekrankheiten untersucht, dass heißt ein Nachweiß über die Freiheit von Erbkrankheiten wie Patella-Luxation und Augenkrankheiten, beidseitigem Hören (Audiometrie-Test), PLL-Gentest, sowie eine DNA-Analyse  ist nachgewiesen.

 

Jeder Welpe, der von uns verkauft wird (Preis z.Zt. 900€),  wurde - wie es üblich ist - merfach entwurmt, vom Tierarzt begutachtet, hat einen Chip bekommen, wurde geimpft und vom Zuchtwart untersucht.

Dazu erhalten Sie von uns ein sogenanntes Welpen - Erstpaket. Es besteht aus Futter,  Halsband & Leine, Spielzeug, Tipps zur Erziehung, die Empfehlung eines guten Hundetrainers sowie eine kleine Überraschung :-)

 

 Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.